Der Kampf

Zusammenfassung letzter Abend:
In der Dunkelheit hat sich schließlich die Krakenchimäre angeschlichen und ist ins Fort geflogen – ein brennender Kampf entwickelt sich und die Chimäre richtet erneut ordentlich Schaden an, kann aber schließlich nach einigen Verlusten besiegt werden.

20 Kämpfer_innen fielen der Chimäre zum Opfer und eine Bresche in der Mauer, die von Morgan mit einer elementaren Wand verschlossen wurde.

In der Dunkelheit wurde von den Elfen auch eine Flammenwalze losgeschickt aber diese war größer als die Dunkelheit daher konnten sich zumindest viele in Sicherheit bringen – dennoch fielen der Flammenwalze viele Kämpfer_innen zum Opfer. Auch der Praiostempel fiel der Flammenwalze zum Opfer.

Währenddessen erfahren sie von Darion dass im Keller unzählige Ratten aufgetaucht sind gegen die gekämpft wurde, vor allem Tejeran in Gestalt eines Feuerwühlers hatte großen Erfolg dabei. Die Held_innen helfen und versorgen anschließend ihre Wunden.