Search found 48 matches

by Dalijna
Thu Aug 24, 2023 11:12 am
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Textvorschlag: Nachdem sie sich von den anderen vorläufig verabschiedet hat - die die Wartezeit in Ruhe im Gasthaus Greifenstube verbringen werden, sucht Praiala den Praiostempel auf. Und als sie eintritt, von der vertrauten Atmospäre umgeben, fühlt sie doch wie eine Anspannung von ihr abfällt dies ...
by Dalijna
Sun Apr 02, 2023 7:32 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Sie nickt müde und erschöpft "Praios sei mit euch und ich danke euch für eure Besorgnis." sie lächelt - auch wenn das Lächeln sicher deutlich müde wirkt und sie nach dem gefühlten ewig andauernden Tag und all den Herausforderungen doch sicher damit kämpft den letzten Rest des Weges zurückz...
by Dalijna
Mon Feb 27, 2023 8:18 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Sie braucht sicher einige Momente um herauszufinden ob es ihr wirklich gut geht meine ich *g* ehe sie auf die Frage antworten kann - und dann sicher erst einmal nur nickt, sich sammelt und dann sicher auch erst einmal ein Stoßgebet an Praios und Darador als Dank sendet sobald sie einigermaßen kann w...
by Dalijna
Thu Feb 23, 2023 8:09 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Praiala erwidert seinen Blick, hält aber nicht inne und nähert sich ihm weiter, während sie mit kräftiger Stimme (oder halt so kräftig es ihr im Augenblick möglich ist) meint"ergebt euch im Namen der Inquisition" und wird dann auch gleich versuchen in Nahkampfreichweite zu kommen - zuminde...
by Dalijna
Sun Feb 19, 2023 6:19 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Die Formulierung ist denke ich mehr eine Formalität als dass sie erwartet dass sich dadurch wirklich etwas an der Situation ändert und sich die Verdächtigen plötzlich ergeben. Aber sie wird doch schauen ob es jemand gibt die/der mehr reagiert als die anderen - aber vor allem denke ich ist es das wic...
by Dalijna
Mon Jan 09, 2023 6:44 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

sie ist zu dem Zeitpunkt ja noch nicht ordentliche Inquisitorin glaube ich - aber sie agiert doch auch im Namen der Inquisition oder? Ich meine wenn ich an Praiala denke - Sonnenszepter ziehen, selbstbewusst rufen "Halt im Namen der Inquisition" oder eine ähnliche Formulierung (auch wenn s...
by Dalijna
Sun Nov 20, 2022 8:06 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Ich nehme an sie selbst wird wohl nicht gut die Möglichkeit dazu haben (schleichen ist nicht so ihre stärke) - also nehme ich wird sie den Leutnant leise fragen ob auch jemand sich umsieht ob es auf Dächern/etc vielleicht Schützen gibt und wenn die gestalten erst einmal nur dastehen noch abwarten - ...
by Dalijna
Mon Feb 14, 2022 7:29 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Praiala sieht zu den Blaumänteln hinab und neigt den Kopf grüßend "Praios sei Dank euch hier zu sehen! Mein Name ist Praiala Greifeneck, Luminifer im Tempel [verdammt ich hab den Tempelnamen vergessen]. Ich brauche so schnell als möglich so viele Männer und Frauen der Stadtwache als möglich um ...
by Dalijna
Wed Feb 02, 2022 4:13 pm
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

1) zu den Wunden der anderen: gut danke, dann ist da nichts akut zu tun 2) 3) nächster sicherer Ort bzw Benachrichtigung von Familien: danke 4) Eile geboten - aus dem Bauch raus würde Praiala zwar die gut ausgeruhte Idra hinschicken - aber sie war nicht direkt dabei und kann so nicht direkt bezeugen...
by Dalijna
Fri Dec 31, 2021 11:50 am
Forum: Praiala in der Dämonenbrache
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 92
Views: 47508

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Das Mädchen und Hesindiane sind ja nicht schwer verletzt oder habe ich da etwas übersehen? Wenn doch, wird Praiala sicher auch Idra fragen ob sie nochHeiltränke und Verbandsmaterial hat. Das wichtigste ist jetzt sicher für alle drei, wo trocken und warm hinzukommen, sich den Schmutz abwaschen zu kön...