Search found 5 matches

by Ryo
Fri Feb 16, 2018 4:58 pm
Forum: Die Krone der Valariel
Topic: Game Thread (IC)
Replies: 7
Views: 7195

Re: Game Thread (IC)

"Wie freundlich von dem Fuchs, dass er dieselbe Augenfarbe hat wie ich!" freut sich Ryo. "Aber weitergeholfen hast du mir bis jetzt noch nicht." Er stellt die Statue wieder auf den Boden und durchsucht weiter den Raum, auf der Suche nach einer Krone. Dabei benutzt er wieder den Z...
by Ryo
Thu Feb 01, 2018 6:22 pm
Forum: Die Krone der Valariel
Topic: Sonnen Lounge (OOC)
Replies: 2
Views: 2960

Re: Sonnen Lounge (OOC)

;-) Ich überleg mir was.
by Ryo
Thu Feb 01, 2018 6:19 pm
Forum: Die Krone der Valariel
Topic: Game Thread (IC)
Replies: 7
Views: 7195

Re: Game Thread (IC)

Ryo lächelt als er sich bückt und den Onyx-Fuchs von den Goldplättchen befreit. Er bewundert die wirklich schön gearbeitete Statue. Hier hat sich wohl jemand die Zeit genommen und nicht so hastig gearbeitet, wie das sonst bei den schnelllebigen Rassen üblich ist. Sanft streicht er über den Kopf des ...
by Ryo
Wed Jan 31, 2018 1:17 pm
Forum: Die Krone der Valariel
Topic: Game Thread (IC)
Replies: 7
Views: 7195

Re: Game Thread (IC)

Schmunzelnd tritt Ryo vor und nimmt den leeren Beutel entgegen. "Mir hätte klar sein sollen, dass euer Gott der Diebe und Händler, der Rätsel und Geheimnisse mag, mir die Krone nicht einfach so geben würde sondern ein weiteres Rätsel hinzufügen wird. Ich danke euch." Ryo nickt der rothaari...
by Ryo
Tue Jan 30, 2018 8:04 pm
Forum: Die Krone der Valariel
Topic: Game Thread (IC)
Replies: 7
Views: 7195

Re: Game Thread (IC)

Ryo schließt die Augen und versucht, die Melodie des Ortes zu erspüren. Die Gefährten, die er vor einigen Tagen in dieser riesigen Menschenstadt kennenlernte, freuen sich über das bestandene Abenteuer. Aber noch mehr in fröhliche Laune versetzt sie die Vielzahl von blitzenden runden Silber- und Gold...