Sonnen Lounge (OOC)

Michael
Posts: 20

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Michael » Sat Feb 10, 2018 3:11 pm

Das war ein verlorener Punkt, da Krona genau darauf gewartet hat.
Beinarbeit wäre die richtige Wahl gewesen, weiter verteidigen durch die Vorteile in Idras Kondition ein Unentschieden.

Hier gibt es gerade keine extra auswahl sondern die "gescriptete" Szene.

Michael
Posts: 20

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Michael » Fri Feb 16, 2018 2:45 pm

So nun wieder Auswahlverfahren:
  • Kräftemessen „fair and square“
  • Tricksen (hier fallen auch Angriffsaktionen wie unbewaffneter Nahkampf rein)
  • Zurückweichen

User avatar
Idrasmine
Posts: 198
Location: Graz, Austria
Contact:

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Idrasmine » Mon Mar 19, 2018 4:39 pm

Idra vermutet, dass Krona deshalb recht agressiv vorgeht weil sie befürchtet, dass die jüngere Kontrahentin ihr von der Kondition her überlegen sein könnte und sie deshalb möglicht bald wichtige Treffer landen will.
Daher wird Idra versuchen eine möglichst starke Defensive aufzubauen (Meisterparaden stapeln) um Krona keine Gelegenheit zu einem gefinteten Treffer zu bieten.
Ich vermute das entspräche am ehesten dem "Zurückweichen".

Falls das Hilft hier die Proben auf
Kriegskunst Strategie
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
61:0
TaP*
und
Menschenkenntnis
Menschenkenntnis
KL
IN
CH
TaW
Mod.
10
16
15
14
0
61:1
TaP*
um einzuschätzen ob Idra einen Plan haben könnte wie Krona vorgehen würde.
Autsch ein Patzer auf Menschenkenntnis, das tut weh *g*

User avatar
Idrasmine
Posts: 198
Location: Graz, Austria
Contact:

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Idrasmine » Mon Mar 26, 2018 8:44 pm

Talentproben würfeln, wie z.B.
Kriegskunst Strategie
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
63:0
TaP*
kannst du mit diesen BBCodes machen:

Code: Select all


[tooltip text="Kriegskunst Strategie"]
[talent name="Kriegskunst" taw="19" mod="0" probe="MU/KL/CH" werte="16/10/15"]
[_dice]3w20[/dice]
[/talent]
[/tooltip]

Hmm... _dice sollte dice sein aber das dumme würfelplugin erkennt nicht, dass er in einem code-block ist...
Mod ist der Modifikator auf die Probe (Summe aller Erschwernisse und Boni)

Michael
Posts: 20

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Michael » Thu Jun 28, 2018 2:08 pm

Zurückweichen ist ein Unentschieden, Standhalten wäre der Punkt gewesen und Tricksen ein verlorener Punkt.

Also schön ausgeglichen, ein Punkt für Idra, einmal unentschieden und ein Punkt für Krona. Der Kampf hat jetzt schon seine 10 min ingame gedauert und es ist Zeit fürs Finale. Nachdem die Situation ausgeglichen ist, geb ich weder dir noch Krona einen Vorteil und wir lösen das Ende einfach in vergleichenden Proben auf Athletik, Körperbeherrschung und Kriegskunst. Wer mehr übrig behält gewinnt. Für Krona nehm ich die Werte von Erlan Adersin.
Athletik Adersin
Athletik
GE
KO
KK
TaW
Mod.
18
15
16
15
0
93:0
TaP*
|
Koerperbeherrschung Adersin
Koerperbeherrschung
MU
IN
GE
TaW
Mod.
15
15
18
12
0
93:1
TaP*
|
Kriegskunst Strategie Adersin
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
15
12
12
12
0
93:2
TaP*
|
Athletik Idra
Athletik
GE
KO
KK
TaW
Mod.
16
13
16
7
0
93:3
TaP*
|
Koerperbeherrschung Idra
Koerperbeherrschung
MU
IN
GE
TaW
Mod.
16
16
16
7
0
93:4
TaP*
|
Kriegskunst Strategie Idra
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
93:5
TaP*

Michael
Posts: 20

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Michael » Thu Jun 28, 2018 2:14 pm

Das passt eigentlich ganz gut zu Idras versemmelten Menschenkenntnis-Probe. Ein Kritischer Erfolg bei Krona auf Athletik - die alte Dame ist wohl doch noch recht fit.
Ich schreib das Ergebnis so bald wie möglich in den Game thread.

User avatar
Idrasmine
Posts: 198
Location: Graz, Austria
Contact:

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Idrasmine » Fri Jun 29, 2018 3:49 pm

Du kannst übrigens mit

Code: Select all

[say]"Hello World!"[/say]
Die gesprochenen Texte hervorheben. Ähnlich wie fettdruck, aber nochmal farblich hervorgehoben.
"Hello World!" (say)
vs.
"Hello World!" (b)

User avatar
Idrasmine
Posts: 198
Location: Graz, Austria
Contact:

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Idrasmine » Thu Aug 23, 2018 4:46 pm

Image

User avatar
Idrasmine
Posts: 198
Location: Graz, Austria
Contact:

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Post by Idrasmine » Thu Sep 16, 2021 6:02 am

Test 3w20

Post Reply