Page 2 of 2

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Sat Feb 10, 2018 3:11 pm
by Michael
Das war ein verlorener Punkt, da Krona genau darauf gewartet hat.
Beinarbeit wäre die richtige Wahl gewesen, weiter verteidigen durch die Vorteile in Idras Kondition ein Unentschieden.

Hier gibt es gerade keine extra auswahl sondern die "gescriptete" Szene.

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Fri Feb 16, 2018 2:45 pm
by Michael
So nun wieder Auswahlverfahren:
  • Kräftemessen „fair and square“
  • Tricksen (hier fallen auch Angriffsaktionen wie unbewaffneter Nahkampf rein)
  • Zurückweichen

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Mon Mar 19, 2018 4:39 pm
by Idrasmine
Idra vermutet, dass Krona deshalb recht agressiv vorgeht weil sie befürchtet, dass die jüngere Kontrahentin ihr von der Kondition her überlegen sein könnte und sie deshalb möglicht bald wichtige Treffer landen will.
Daher wird Idra versuchen eine möglichst starke Defensive aufzubauen (Meisterparaden stapeln) um Krona keine Gelegenheit zu einem gefinteten Treffer zu bieten.
Ich vermute das entspräche am ehesten dem "Zurückweichen".

Falls das Hilft hier die Proben auf
Kriegskunst Strategie
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
61:0
TaP*
und
Menschenkenntnis
Menschenkenntnis
KL
IN
CH
TaW
Mod.
10
16
15
14
0
61:1
TaP*
um einzuschätzen ob Idra einen Plan haben könnte wie Krona vorgehen würde.
Autsch ein Patzer auf Menschenkenntnis, das tut weh *g*

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Mon Mar 26, 2018 8:44 pm
by Idrasmine
Talentproben würfeln, wie z.B.
Kriegskunst Strategie
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
63:0
TaP*
kannst du mit diesen BBCodes machen:

Code: Select all


[tooltip text="Kriegskunst Strategie"]
[talent name="Kriegskunst" taw="19" mod="0" probe="MU/KL/CH" werte="16/10/15"]
[_dice]3w20[/dice]
[/talent]
[/tooltip]

Hmm... _dice sollte dice sein aber das dumme würfelplugin erkennt nicht, dass er in einem code-block ist...
Mod ist der Modifikator auf die Probe (Summe aller Erschwernisse und Boni)

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Thu Jun 28, 2018 2:08 pm
by Michael
Zurückweichen ist ein Unentschieden, Standhalten wäre der Punkt gewesen und Tricksen ein verlorener Punkt.

Also schön ausgeglichen, ein Punkt für Idra, einmal unentschieden und ein Punkt für Krona. Der Kampf hat jetzt schon seine 10 min ingame gedauert und es ist Zeit fürs Finale. Nachdem die Situation ausgeglichen ist, geb ich weder dir noch Krona einen Vorteil und wir lösen das Ende einfach in vergleichenden Proben auf Athletik, Körperbeherrschung und Kriegskunst. Wer mehr übrig behält gewinnt. Für Krona nehm ich die Werte von Erlan Adersin.
Athletik Adersin
Athletik
GE
KO
KK
TaW
Mod.
18
15
16
15
0
93:0
TaP*
|
Koerperbeherrschung Adersin
Koerperbeherrschung
MU
IN
GE
TaW
Mod.
15
15
18
12
0
93:1
TaP*
|
Kriegskunst Strategie Adersin
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
15
12
12
12
0
93:2
TaP*
|
Athletik Idra
Athletik
GE
KO
KK
TaW
Mod.
16
13
16
7
0
93:3
TaP*
|
Koerperbeherrschung Idra
Koerperbeherrschung
MU
IN
GE
TaW
Mod.
16
16
16
7
0
93:4
TaP*
|
Kriegskunst Strategie Idra
Kriegskunst
MU
KL
CH
TaW
Mod.
16
10
15
19
0
93:5
TaP*

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Thu Jun 28, 2018 2:14 pm
by Michael
Das passt eigentlich ganz gut zu Idras versemmelten Menschenkenntnis-Probe. Ein Kritischer Erfolg bei Krona auf Athletik - die alte Dame ist wohl doch noch recht fit.
Ich schreib das Ergebnis so bald wie möglich in den Game thread.

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Fri Jun 29, 2018 3:49 pm
by Idrasmine
Du kannst übrigens mit

Code: Select all

[say]"Hello World!"[/say]
Die gesprochenen Texte hervorheben. Ähnlich wie fettdruck, aber nochmal farblich hervorgehoben.
"Hello World!" (say)
vs.
"Hello World!" (b)

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Thu Aug 23, 2018 4:46 pm
by Idrasmine
Image

Re: Sonnen Lounge (OOC)

Posted: Thu Sep 16, 2021 6:02 am
by Idrasmine
Test 3w20